Altes Wissen. Botschaften eines Habichts.

von Antje-Auma-Ra



Hallo liebe Menschen.


Wie geht es Dir an dem heutigen Vollmondtag ? Ich habe mir einen langen Spaziergang gegönnt und konnte so viel Liebe und Schönheit in und auch durch die Natur wahrnehmen. Ich liebe den Frühling und Frühsommer ganz besonders. Alles ist so zart und frisch, so lebendig, voller Freude und am Erblühen. Die ersten Kräuter schmecken einfach köstlich und verschwinden schon während des Gehens in meinen gesegneten Magen. Ich wandere sehr gerne und oft auch sehr schnell, doch immer wieder möchte ich innehalten und lauschen. Was die Bäume mir zuflüstern oder ein schöner Stein vor sich hin grummelt.

Und dann erhielt ich ein besonderes Geschenk. Eine wunderschöne Feder lag mitten auf dem Weg (ich glaube, sie ist von einem Habicht).

Ich empfinde diese besonderen Gaben als Zeichen von Spirit und als ein Geschenk der Natur und ihrer Wesen.

Heute möchte ich Euch Allen eine Botschaft von dieser Feder bzw. von dem Greifvogel übermitteln.

Eine Person hält eine Habicht-Feder in der Hand

Geliebter Mensch, ich möchte übermitteln Energien der Freude und des Respektes für Euer Sein und Wirken. Ich trage die Energie eines Habichts. Mit mir sind viele weitere Wesenheiten, welche Ihr als Naturwesen beschreibt. Es ist eine Täuschung, wenn Ihr glaubt dass ich alleine bin, so wie Ihr mich seht, als stolzen, majestätischen Vogel. Das, was mich zu diesem Greifvogelwesen macht, sind die Elemente der Natur. Feuer, Wasser, Luft und Spirit sind in mir und mit mir, genauso wie in Euch.

Elementarwesen des Feuers sind in mir, wie auch die Wesen der anderen Elemente. Doch besonders die des Feuers. Wir stellen Verbindungen her zu den Energien des Phönixwesens. Auch dieses energetische Wesen ist eine Synthese aus verschiedensten Energiewesen. Wir Greifvögel gehören dazu. Dies ermöglicht dem Phönix, die energetischen Felder und die Zeitschiene um Mutter Erde leichter zu durchdringen und hier zu verankern. Dazu dienen wir Greifvögel als „Transporteur“ und „Medium“, so würdet Ihr es bezeichnen. Für uns ist dies ganz normal und war schon immer so. Dies ist auf Mutter Erde nichts Neues und war in älterer Zeit bekannt.

Voller Respekt wurden wir eingeladen und gerufen wenn es darum ging, Kranke zu heilen oder auch Einweihungszeremonien und Übergangsrituale zu vollziehen.

Wir waren gleichberechtigte Mitwirkende in diesen Zeremonien und allgemein. Wir verständigten uns ganz natürlich mit den Menschen über die Herzschwingung. Es ist wie eine Verständigung des ganzheitlichen Fühlens. Es gab keine Untertanen, alle Lebewesen sind gleich und wirkten entsprechend ihrer Fähigkeiten. Jede Fähigkeit eines jeden Geschöpfes wurde erkannt und dankend angenommen, mit dem Respekt und der Wahrnehmung dass diese Gabe absolut einzigartig ist.

Das heißt: eine absolut einzigartige Energie trägt.

So ist es auch bei Euch Menschen. Jeder Mensch kann singen. Doch tut er dies auf seine Art. Die Qualität jeder einzelnen Stimme, jede Nuance in seinen Tönen, in seiner Schwingung ist einzigartig und kann so einen ganz speziellen Dienst tun. Wann dieser Dienst erforderlich war, empfingen wir Alle über eine ganzheitliche Schwingung, eine Kommunikation aus der Einheit.

Einige von Euch haben diese Kommunikation bereits neu entdeckt. Sie hat wieder die Möglichkeit, in Euren menschlichen Feldern zu schwingen und in Euer Bewusstsein zu kommen. Die Schöpfungs-Licht-Sprache. Sie ist „Uralt“ und immerdar, war nie verschwunden, ist auch nichts Neues. Sie lebt und ist verankert und verwoben mit und in der Natur.... also auch in Euch....Und Ihr macht die Erfahrung des Erwachens in ein neues Bewusstsein. Somit wird diese „Sprache“ oder Kommunikationsform wieder zugänglich für Euch.

Dies ist ein Freudenmoment der Schöpfung! Alles ist immer, vergesst das nicht! Zeit und Raum existieren nur in Eurer Vorstellung!


Aho


Dies ist mein erster Blogbeitrag und es werden voller Liebe und Freude noch weitere folgen. Es ist neben meiner Arbeit für Urquellkreationen ein Herzensanliegen und auch Aufgabe, welche ich gerne annehme. Solange ich mich zurückerinnere, schon als Kind hatte ich eine ganz besonders tiefe und liebevolle Wahrnehmung zu den Naturwesen und ihren Reichen. Es ist für mich eine große Ehre und Freude, Ihnen in dieser Zeit als Mittler zu dienen. Für Mensch und Natur.

Es gibt so viel uraltes Wissen und Weisheiten, das wir Menschen vergessen haben. Nun ist die Zeit gekommen, wo es neu in unser Bewusstsein kommen möchte. Altes was immer war, wird neu geboren. Es fühlt sich so schön an während ich hier schreibe.....ich fühle große Liebe und Dankbarkeit dass meine Seele gerufen hat, mit diesem Blog zu beginnen (:


Danke für Dein Hier Sein, danke für Dein Lesen von diesem Beitrag. Alles Liebe für Dich.


In herzlicher Verbundenheit

Antje-Auma-Ra




Eine Frau im Feenkleid berührt ihren Arm mit Feuer
von Antje-Auma-Ra 16. Juli 2025
Wir haben auch die Möglichkeit, das Feuer in uns zu kanalisieren. Wir können diese Energie bewusst nutzen und etwas aus unserem Inneren kreativ und schöpferisch zum Ausdruck bringen.
Eine Fee im grünen Kleid tanzt im Wald
von Antje-Auma-Ra 3. Juli 2025
Genauer gesagt ist Auma-Ra eine Fee des Waldes, eine Fee des Feuer, des Wassers, des Windes und der Erde, … Eine Fee, eine Hüterin der Natur.
Eine Frau sitzt auf dem Boden im Wald und hält eine Flöte und Rassel
von Antje-Auma-Ra 25. Juni 2025
Wahrscheinlich würde ich nicht meine Bestimmung leben, so wie ich es jetzt tue. Der Tag seines tödlichen Unfalls war also ein großes Geschenk und ein Segen für mich.
Kristallzepter für Ritualtanz
von Antje-Auma-Ra 17. Juni 2025
Ritualtanz mit dem Pflanzenzepter der HeilungsLichtmalerei. Verbunden mit den Spitits der Natur, den Feen und Naturdevas geschieht Heilung für die Natur & Naturwesen